My Net


In der Rubrik "My Net" sind bald Bilder, Gedanken und Erinnerungen aus meinem privaten Umfeld aufgeführt. Viele Bilder werden aufzeigen, dass man trotz der Nierenerkrankung ein gutes und Teil vergnügtes Leben führen kann. Aber wie in jedem Leben auch, gehören traurige Momente, was einige Nachrufe aufzeigen, immer wieder dazu.


Rollertouren

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Leider konnte ich wegen einer Herzerkrankung, lange Zeit nicht aktiv, im Freien unterwegs sein, da ich nur Wenige schritte gehen kann.  Eine gute Freundin war im Gespräch Impulsgeberin, für die Anschaffung eines Elektro Mobils (siehe Bild). Für den Gedanken der Anschaffung bin ich ihr sehr dankbar! Seit ich den Roller besitze, bin ich nicht nur wieder viel in der Natur, sondern treffe Freunde und kann auch meinem Hobby dem Fotografieren mit dem Handy wieder nachgehen. In der Rubrik Rollertouren können Sie diese Bilder sehen.

 

 


In memoriam